Kontakte
Termine   Adressen   Gästebuch   feedback   E-Mail   Flohmarkt
Gästebuch
Selber etwas eintragen ...
Einträge ab April '03
(Die alten Einträge findet Ihr hier)



Chris
schrieb am 20.7.2011:
Eine wirklich schöne Seite, voll von Schätzen des Geistes. Es lohnt sich, sie von vorn bis hinten zu studieren. Vielleicht wird sie ja irgendwann fortgeführt?

Linda
schrieb am 26.10.2006:
...Zeit... die innerlich bewusst wahrgenommene Veränderung des Werdenden...verträumte Grüße Linda

alfred
e-mail: schmidtalfredo@web.de       webseite: http://www.derschmidt.eu
schrieb am 1.8.2006:
guten morgen, ich habe deine adresse im gästebuch von haus hohenlinden entdeckt. habe vor acht jahren ein paar monate dort verbracht und bin zu meinem eigenen erstaunen mitten im realen leben gelandet und finde spass daran. du hast eine tolle und sehr informative website erstellt, werde öfter vorbeikommen um darin zu schmökern. ach ja ich las irgendwo etwas von kritik. hier meine, der hintergrund lässt die schrift schlecht lesen. doch ansonsten echt gut. gruß aus oberbayern

Gepetto
schrieb am 10.6.2006:
Wo bleibt die news???

oli
webseite: http://www.dj-shazam.com
schrieb am 14.3.2006:
hey, ick schon wieda.. tut mir leid, die türkischen keyboards sind n bisschen anders als andere. bin wieder in B und grüss dich auch von hier ganz doll!
oli

olý
schrieb am 12.3.2006:
aloha alex, dachte ých schreýb ýhnen mal aus dem fernen istanbul wo auch keýne sonne scheýnt, es aber trotzdem ganz schön rockt;) výelen dank für deýnen andaurnden support und meýne ýmmer schýcker werdende websýte
http://www.dj-shazam.com
býs bals wýeder lýve!
olý

Soetkin
e-mail: soetkinneke@yahoo.com
schrieb am 16.12.2005:
Hallo Alex,
ich komm zurück nach Berlin, steht ungefähr schon fest! Die Liebe hat an meiner Belgischen Tür geklopft und zieht mich 800 km weiter weg, also zurück nach Berlin. Hab ich doch gewusst, dass es in Berlin nur die tollsten Leute der Welt gibt!Also, dann werde ich diese Seite nicht benutzen müssen, um im Laufenden zu sein über dein Leben, kann ich dich wieder auf ein Mousse au chocolat einladen..

Ich drücke dich, machs gut!
Liebe Grüsse,für einen von diesen tollen Leuten aus Berlin!

Franziska
e-mail: frizka@yahoo.com
schrieb am 18.7.2005:
Hallo Alex, Du wirst mich bestimmt nicht mehr kennen. Hab gerade mal durch meine mailbox gestöbert und bin dabei auf Deine uralte mail (2001) gestoßen. Und hab ich mir grad nochmal Deine HP angesehen. Scheinst ja ganz schön viel zu erleben. Irgend etwas hab ich gelesen, dass mich annehmen lässt, Du seist überirdisch glücklich im Moment. Das wünsche ich Dir! Ganz liebe Grüße, Franziska

Mario
schrieb am 13.6.2005:
Hey Alex
War schön dich mal wieder zu treffen. Du warst schon immer ein helles Köpfchen. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Studium.

susanna
schrieb am 9.6.2005:
nur weil wir nicht in der kiste waren, ich nicht geheult hab und wir nicht schon wieder an unserer vergangenheit rumgezottelt haben, wars gleich oberflächlich??
na danke auch... du hast offensichtlich seit damals nichts dazugelernt.

ps. dein feedback formular funzt scheinbar nich
Dein feedback ist problemlos angekommen. Das Abschicken wird jedesmal bestätigt.
Ansonsten Danke für Deine Kritik. Ich werde mir Mühe geben dazu zu lernen.

gunda
schrieb am 8.6.2005:
hallo duhu
schreib doch mal, dass im b-flat sonntags auch ganz nett tango ist...
ich drück dich,
gunda

Milena
schrieb am 26.2.2005:
Hey Alex,

na da schaue ich doch mal auf Deine Homepage und finde da nicht nur ein Referat, sondern jede Menge Persönliches, Bilder usw.! :-) Cool! Ich werde Bösel nochmal persönlich darauf hinweisen, dass er die Bilder von Dir in Leopardenhosen auf keinen Fall verpassen darf! ;-)

Liebe Grüße und bis bald,
Milena

Julia
e-mail: thiemeassecuranz@aol.com
Hallo Julia, diese Email adresse funktioniert leider nicht. Danke für die Kritik!
schrieb am 6.2.2005:
Lieber Alex,
irgendwie ist deine Seite ja ganz nett, lese ich allerdings deine Texte, finde ich, dass du an einige Dinge ziemlich kopflastig rangehst. Du machst oftmals sogar auf mich den Eindruck, als müsstest du unbedingt nach pseudointellektuellen Ausdrucksweisen, bespickt mit teilweise zuvielen, unnötigen Fremdwörtern, suchen. Brauchst du das? Hast du das nötig? Glaube mir, es wirkt manchmal dadurch ziemlich gekünstelt und unglaubwürdig, was du da schreibst.
Vielleicht solltest du einfach mal einen Gang zurückschalten. Sprichst du etwa auch so, wie du schreibst mit deinen Mitmenschen? Wie kommt dies bei ihnen an? Du scheinst doch ein netter Typ zu sein. Du musst doch bestimmt nicht nur etwas mitteilen um des Mittelens willen, oder?
Liebe Grüße,
Julia Th.

Michaela
schrieb am 28.11.2004:
Hallo Alex! :)
Nette Seite!!!

susanna
schrieb am 10.11.2004:
huhu alex,
viele liebe grüße aus dem wunderschönen bayern. ;)
sei ganz doll gedrückt!
deine susanna

Chris
schrieb am 3.11.2004:
Hallo.
Ja was soll man da schreiben. Zum Hintergrund von Golf Wars II hab ich was anderes gehört, als das was Du schreibst. Ich finde Kriege müssen immer verhindert werden. Manches kommt mir zu einseitig vor, manches (z.B. von Deiner Prosa) auch merkwürdig. Dieses "Herr der Ringe" Bild von der Startseite gefällt mir nicht, dafür umso mehr die Bilder von früher (wow, die Leopardenlegins ;))))
Ich finde Du solltest ganz viele kopflastige Texte überarbeiten oder rausschmeißen und die Seite insgesamt bunter und lebendiger gestalten, Bilder, Filme, Musik ...
Ansonsten - interessante Selbstdarstellung eines interessanten Menschen!

oli
e-mail: djshazam@hotmail.com
schrieb am 15.7.2003:
so mein lieber kerl,
jetzt sags ichs dir mal öffentlich: du spinnst und zwar so doll klasse gut,dass ich dich janz doll mag,wa?
dein
-oliver

Viccy
schrieb am 1.6.2003:
Mi corazón,
dass ich Deine Page mag, hast Du schon oft genug von mir gehört - das muss ich nicht schreiben. Stattdessen erwähne ich lieber mal, dass ich am See auf Dich warte...
***
P.S. Entjungferung abgeschlossen. Das mach mir mal einer nach! :-)

Alex
e-mail: ayq@gmx.de
schrieb am 25.4.2003:
O.K.
Das ist also mein neues Gästebuch, für alle die mir mal öffentlich so richtig die Meinung geigen wollten ;)
Oder aber auch etwas Lobenswertes gefunden haben.

Das alte Gästebuch hatte ja den großen Nachteil, dass Ihr Eure Beiträge nicht direkt lesen konntet, weil ich die Einträge erst freischalten wollte, wenn ich wusste, dass es kein Spam ist.

Ich hoffe dieses Problem mit dem "Kontrollkästchen" etwas abfangen zu können und Ihr bekommt Eure Einträge auch direkt zu lesen.

Wenn irgendetwas auf dieser Seite verwirrend sein sollte, oder technisch nicht funktioniert, oder hässlich ist - Kritik ist immer willkommen!

Bis bald und Danke für Eure Einträge ...





Eingabe

Bitte füllt alle Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind aus.
Für das Kontrollkästchen beachtet bitte den Hinweis.
*Dein Eintrag:
*Dein Name: *Kontrollkästchen:
Dein Weblink: http:// Deine E-Mail-Adresse:

Vor dem Veröffentlichen bitte den Hinweis beachten

Hinweis:
Niemand hat gerne Einträge wie:
"... one of the best sites I ever saw, I wrote about it on www.illegalsex.viruslink.com/dialer.exe ..."

Um uns alle wenigstens vor englischsprachigen Gästebuchspammern und Robotern notdürftig zu bewahren, gebt bitte in das Kontrollkästchen die Zahl "eins" ein.



Zum Seitenanfang

feedback schreiben